menu
24.02.2021

Reg.Nr.: 202025317 & 202025318

Image2 (2)

Name: Benji und Tessi

Rasse: Malteser und Yorkshire Terrier

Geboren: beide ca. 2008

Geschlecht: männlich kastriert und weiblich

 

im Tierheim seit: 18.12.2020

 

 

Benji und Tessi sind ein absolut rüstiges Rentnerpärchen, welches durch eine amtl. Sicherstellung zu uns kam und nun zur Vermittlung frei ist. Die beiden sind sehr aufgeweckt und nur gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Für-immer-Zuhause.

Beide gehen gerne spazieren und unser Benji ist dabei immer vorne weg.

Unsere zarte Tessi ist ein wenig schüchtern und vorsichtig, zeigt aber, nach dem sie etwas an Sicherheit gewonnen hat, dass auch sie eine absolut lebenslustige Maus ist und durchaus für den ein oder anderen Sprint noch zu haben ist.

 

Benji möchte immer etwas zu entdecken haben. Warten findet er total langweilig und wird dann schnell ungeduldig. Auch alleine bleiben ist nicht gerade seine Stärke. Gerne würden wir die Beiden daher in ein Zuhause vermitteln, wo immer jemanden für die Zwei da sein kann.

 

Mit anderen Hunden verstehen sich die beiden, soweit wir es im Tierheim ausprobieren konnten, super – bei uns leben sie zurzeit in einer WG mit einer anderen Hündin zusammen und sie verstehen sich alle prima.

Auch Kinder sind für die beiden kein Problem, allerdings sollten diese auf Grund von Tessis Zartheit bereits etwas ruhiger und verständiger sein. Wir könnten uns daher Kinder ab einem Alter von ca. 8-10 Jahren aufwärts vorstellen.

Beide benötigen bislang keine Medikamente und sind in einem guten Gesundheitszustand. Es sollten vorsorglich jedoch halbjährig Herzkontrollen durchgeführt werden.

Benji und Tessi sind sehr umgängliche und liebenswerte Hunde die auch für Anfänger geeignet sind.

Wenn Sie die Beiden kennenlernen möchten rufen Sie uns gerne an - wir beraten Sie dann ausführlich und wenn es passt kommen Sie zu einem Kennenlerntermin zu uns. Benji und Tessi freuen sich schon darauf.

 

 

Benji und Tessi werden nur zusammen vermittelt

 

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch im Tierheim melden


WhatsApp Image 2021 02 17 At 14.17.40 WhatsApp Image 2021 02 17 At 14.17.38 Image1 Image2
keyboard_arrow_up perm_phone_msg mail_outline