menu
27.11.2023

Liebevolles Zuhause gesucht für zwei Bengal-Mixe.

Liebevolles Zuhause gesucht!

Vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Freundesliste (oder auch in Eurem Freundeskreis)…

Es bricht uns das Herz. Unsere zwei Lieblinge suchen dringend ein neues, liebevolles und fürsorgliches Zuhause.
Wir können den beiden leider aus familiären und beruflichen Gründen nicht gerecht werden. Da wir möchten, dass es den beiden Katern gut geht, sehen wir leider keine andere Lösung.
Die zwei sind Bengal-Mix (90% Bengalen mit Charakter und der entsprechenden Zeichnung), 3 Jahre alt, kastriert und voll geimpft. Es sind reine Hauskatzen. Anfangs skeptisch neuem gegenüber, aber schnell zutraulich. Kuscheln tun beide gerne, aber nicht ständig. Wie es bei Bengalen ist, erzählen die beiden auch gerne.

Wir geben sie nur gegen Schutzgebühr und inklusive allem Zubehör ab. Wir würden uns wünschen, wenn wir auch weiterhin Kontakt zu den Beiden haben können. Weiterhin möchten wir das neue Zuhause vor Abgabe der Kater näher kennenlernen.

Dazu ein paar Bilder von den Beiden.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter der Nummer : 0176 322 65 370

Bb

B1 B2
keyboard_arrow_up perm_phone_msg mail_outline