Aktuell haben wir ausreichende Kontrolleure. Bitte keine weiteren Anfragen hierzu. Vielen Dank.

Ehrenamtliche Tierbesucher für Nachkontrollen gesucht!

Liebe Tierfreunde,

wir suchen für Krefeld und Umgebung ehrenamtliche Helfer, die unsere ehemaligen, tierischen Bewohner in ihrem neuen Zuhause besuchen.

Bei Interesse bitte montags bis freitags von 12 bis 13 Uhr und von 16 bis 17 Uhr unter 02151-562137 Option 2 anrufen.

Katzenschmusen - helfen Sie mit unsere Katzen sinnvoll zu beschäftigen und noch scheue Katzen an den Menschen zu gewöhnen.

Katzenschmusen (2)

Liebe ehrenamtliche Helfer,

das Katzenschmusen bieten wir immer montags und dienstags sowie donnerstags und freitags um 14-15 Uhr, 15-16 Uhr und 16-17 Uhr, nach fester Terminvereinbarung, an.

Am Vormittag sind die Pfleger noch voll in die Fütterung, medizinische Versorgung und Gehegereinigung eingebunden, so dass zu dieser Zeit keine Termine möglich sind.

Termine zum Katzenschmusen vereinbaren Sie bitte von 13-18 Uhr telefonisch - Tel. 562137 Option 2. Terminanfragen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden!

Voraussetzung ist, dass Sie im Besitz einer gültigen Tetanusschutzimpfung sind und uns einen entsprechenden Nachweis vorzeigen!

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Tierheim-Krefeld-Team