Mitgliedsantrag

Antrag auf Mitgliedschaft im Tierschutzverein Krefeld und Umgebung von 1877 e.V.

Angaben zum Mitglied:

Wenn Sie Ihren Mitgliedsbeitrag per Bar/Überweisung zahlen möchten, so nutzen Sie dafür bitte die folgende Bankverbindung:

Sparkasse Krefeld

IBAN: DE(XX) 3205 0000 0000 0377 (XX)

BIC: SPKRDE33

Bei einer gewünschte Zahlung per bequemen SEPA Lastschriftverfahren bitte wir Sie die unten folgenden Felder zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats auszufüllen.

today

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats (Kombimandat) für wiederkehrende Zahlungen

Zahlungsempfänger:
Tierschutzverein Krefeld und Umgebung von 1877
Flünnertzdyk 190
47802 Krefeld
Gläubiger-Identifikationsnummer:

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger widerruflich den zu entrichtenden Mitgliederbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen und einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

today

Sehr geehrter Spender!

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar. Wenn Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift eintragen, erhalten Sie unaufgefordert eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung.

Wir sind nach dem letzten uns zugestellten Freistellungsbescheid des Finanzamtes Krefeld vom 07.08 2020 und gültig bis zum 31.12.2021 - Steuer-Nr.: 117-5878/0121 wegen Förderung des Tierschutzes als ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt und nach § 5 Abs. 1 Ziffer 9 des KStG von der Körperschaftsteuer befreit.

Wir bestätigen,
a) dass wir den uns zugewendeten Betrag nur zu folgendem satzungsmäßigen Zweck verwenden werden:
FÖRDERUNG DES TIERSCHUTZES

b) dass der bezeichnete gemeinnützige Zweck unter die Zwecke fällt, die nach der Liste in der Anlage 7 Ziffer 5 und 15 zu den Einkommensteuer-Richtlinien als besonders förderungswürdig anerkannt sind.

Ihre Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzhinweis

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.

Letters display

keyboard_arrow_up perm_phone_msg mail_outline