Tierschutz

Fragebogen zur Hundeadoption

Die Aufnahme eines Hundes bringt eine große Verantwortung mit sich.

Sie schenken einem Lebewesen über einen langen Zeitraum ein neues Zuhause.

Mit diesem Fragebogen wollen wir Sie bei Ihrer Entscheidung unterstützen, sich selbst einzuschätzen, ob Sie alles bedacht haben, was das Zusammenleben mit Ihrem neuen Familienmitglied angeht.

Beantworten Sie, auch in Ihrem eigenen Interesse, die Fragen ehrlich - nur so können wir gemeinsam einen passenden Partner auf vier Pfoten für Sie finden.

Wohnsituation

Umfeld

Erwartungen an den Hund

Kosten für den Hund

today

DATENSCHUTZ: Der Tierschutzverein Krefeld und Umgebung von 1877 e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie in unserem Online- Angebot unter www.tierheim-krefeld.de. Ich habe die Datenschutzerklärung des TSV gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung der in diesem Formular genannten personenbezogenen Daten durch den TSV einverstanden.

Ihre Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzhinweis

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.

Letters display