07.03.2024

Geboren: unbekannt

Geschlecht: männlich kastriert / weiblich

im Tierheim seit: Januar 2024

Rudi und Renate kamen beide als Fundtiere zu uns. Da sie in nächster Nähe zueinander gefunden wurden und auch zeitlich sehr eng aneinander vermuten wir, dass die Zwei aus einem Haushalt stammen.

Wir suchen nun ein gemeinsames neues Zuhause.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Wir vermitteln nicht in Einzelhaltung.

Den neuen Übernehmern sollte klar sein, dass Kleintiere keine Spielzeuge für Kinder, sondern Lebewesen mit Gefühlen und eigenen Bedürfnissen sind.

Wir vermitteln nur in artgerechte, ausreichend große Gehegehaltung (mind. 2qm pro Tier / ab 4 Tieren mind. 1,5qm pro Tier).

Keine Vermittlung in Käfig-/Stallhaltung!

Alle Familienmitglieder sollten Spaß an der Versorgung von Meerschweinchen haben - und insbesondere die Eltern auch dann noch, wenn das Interesse der Kinder an den Tieren vielleicht nachlassen sollte.

Wenn Sie Fragen zu unseren Meerschweinchenhaben rufen Sie uns bitte mo - fr von 13-18 Uhr unter 562137 Ansageband-Option 2 an oder schreiben Sie uns mit Angabe Ihrer Telefonnummer (E-Mails werden mo - fr bis 13:30 Uhr abgerufen), wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns vorab bereits ein Foto von dem zukünftigen Zuhause zusenden und uns so schon einen ersten Eindruck ermöglichen.

keyboard_arrow_up perm_phone_msg mail_outline