menu
06.01.2023

Rettungskatzen suchen liebevolles Zuhause mit Freigang

IMG 92951

!!! Die Vermittlung von Privattieren erfolgt ausschließlich von privaten Tierhaltern selber an andere Privatpersonen. Das Tierheim Krefeld stellt lediglich auf Nachfrage und in besonderen Notfällen Privattiere als Vermittlungshilfe auf seiner Homepage vor. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Ein Handel mit Tieren ist unzulässig!

Für die Richtigkeit der Angaben und die Vermittlung selber ist ausschließlich der Tierbesitzer zuständig!!!

 

Wir sind Skinny und Jellybean und sind entweder als Straßenkatzen geboren oder ausgesetzt worden,
das wissen wir nicht genau. Aber in unserem Leben auf der Straße mussten wir jeden Tag um eine Mahl-
zeit und einen trockenen Schlafplatz kämpfen - bis unsere Menschen uns dort abgeholt und zu sich ge-
nommen haben.
Sie lieben uns wirklich sehr und wir sie auch. Aber es bricht ihnen täglich das Herz, wie unglücklich wir
und auch ihre Altkatze hier sind. Nach 9 Monaten vergeblicher Versuche, uns und ihre Altkatze zusam-
menzubringen, mussten sie schweren Herzens akzeptieren, dass wir neue liebevolle Eltern brauchen.
Die Altkatze und wir müssen dauerhaft getrennt gehalten werden, was für alle Beteiligten schwer, be-
lastend und stressig ist. Unsere Menschen wünschen sich für uns natürlich etwas Besseres. Sie wünschen
sich von ganzem Herzen, dass wir ein schönes neues Zuhause mit viel Liebe bekommen und wo wir nicht
so gestresst sind.
Wir sind wahnsinnig süß, Skinny ist super verschmust - zu den von ihren gewählten Zeiten😉 - und ich lasse
mich auch schon mal knuddeln. Wir spielen manchmal wie verrückt. Wir sind ja auch erst 1 1/2 Jahre jung.
Mit unserer lustigen Art sind wir unseren Menschen sehr ans Herz gewachsen.
Skinny braucht aber unbedingt Freigang, weil sie extrem viel Energie und Leben in sich hat 😊 Sie wird
als Katze noch viel entspannter werden, sobald sie rausgehen darf. Da, wo wir jetzt wohnen, müssen wir
leider drinbleiben.😒 Ich, Jellybean, möchte auch so sehr Freigang haben, aber es wäre super, wenn euer
Garten eine Art Zaun hat, damit ich da nicht herauskomme, denn ich bin nicht ganz so stark wie andere
Katzen und kann wahrscheinlich auch keinen Zaun erklimmen. Ansonsten laufe und springe und tobe ich
aber wie alle Katzen auch. Ein HOF wäre natürlich auch ganz toll, denn ich kenne meine Schwächen und
gehe nie weit vom Haus weg. Unsere Menschen geben uns also nur in ein Zuhause ab, in dem Freigang
möglich ist.

Wir sind geimpft, gechipt, kastriert und furchtbar süß.


Meldet Euch aber einfach, wenn Ihr meint, wir hätten es gut bei Euch. Wir möchten glücklich und unbe-
schwert sein können und von Liebe überhäuft werden… und Euch mit Liebe überhäufen. 😊
Um sicherzugehen, dass uns niemand einfach spontan und unüberlegt zu sich nimmt, werden wir nur
gegen eine Schutzgebühr von 100€ abgegeben. Wir möchten nämlich gerne zu Menschen kommen, die
uns wertschätzen - auch wenn wir natürlich viel mehr wert sind! 😊
Mit Garantie: Sollte es nicht gut klappen mit uns, so steckt uns bitte nicht in ein Tierheim, sondern
gebt uns bitte wieder an unsere Menschen zurück.


Kontakt: Lena Maier, E-mail: lenamaier87@hotmail.de
Tel.: 0178-477 9654 Rufen Sie gerne an oder schreiben Sie über WhatsApp.
Standort: 47918 Tönisvorst (St. Tönis)
































06b31686 Fb8d 4d44 Be72 289353513907 29506b7c 5ea1 4494 B640 1ad31487d413 IMG 8309 2 IMG 9039 IMG 9276 IMG 9295 IMG 9365 IMG 8067 IMG 96141
keyboard_arrow_up perm_phone_msg mail_outline