26.05.2024

Simba und Barcadi suchen ein neues Zuhause

Simba

Zuhause gesucht,
Hallo, wir sind Simba und Barcadi beide 5 Jahre alt und aktuell Wohnungskatzen mit Balkon, jedoch würden wir uns auch über gesicherten Freigang freuen.
Leider hat unsere Mama durch ihren Job und ihr Studium nicht mehr so viel Zeit, weshalb sie uns leider abgeben muss.
Wir würden uns freuen über jemanden der viel zu Hause ist, und uns viel Aufmerksamkeit gibt. Wir lieben es zu spielen gerade Simba ist verrückt nach Fangenspielen, das könnte er den ganzen Tag machen. Wir sind eigentlich ziemlich cool, wir können einige tricks, die unsere Mama uns beigebracht hat, u. A. Pfötchen geben, Männchen, sitz, drehen, und auf die Schulter springen (Barcadi).

Jetzt zu den Nachteilen, leider ist Barcadi Allergiker er darf nur ein bestimmtes Futter, womit er aber sehr gut klarkommt(Hills z/d 6 Kilo ca. 65€ hält für beide Katzen ca. 2- 3 Monate) noch dazu kommt das er unter dieser Katzenzahnkrankheit leidet. Er hat alle betroffenen Zähne gezogen bekommen und nur noch die Eckzähne und ein paar Schneidezähne, damit kommt er super zurecht.
Simba ist durch den Umzug und durch das viele Alleinsein etwas unsauber geworden. Sobald ich mehr zu Hause bin und er mehr Aufmerksamkeit bekommt lässt es aber nach. Ich denke, wenn er eine feste Bezugsperson hat, die ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die ich ihm aktuell nicht geben kann, wird sich das Problem schnell in Luft auflösen.

Die beiden verstehen sich Geschwister entsprechend gut, Sie kuscheln, spielen und ärgern sich können aber auch nicht gut ohne einander.
Die beiden sind total verschmust, Barcadi holt sich seine Kuscheleinheiten ab. Ein Barcadi-Kuschler ist glaube ich mit abstand das Tollste, was es gibt. Simba kann man jederzeit rufen, wenn man sagt: Simba komm Kuscheln, kommt er an gesprintet, legt sich auf einen und genießt die Kuschel Einheit.

Wenn Du ernsthaftes Interesse an uns hast und du uns ein schönes für immer zu hause geben kannst und möchtest,
melde Dich gerne bei WhatsApp unter 017631599694

Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis Bald,